Bildergebnis fr 17 nothelfer

 
Die 17 Nothelfer - von Zongor / Elisabeth Willebrand

 

Voraussetzung:  Meister im Usui oder Kundalini System;

 

Erfahrung mit Energiearbeit 


Auszug aus dem Skript:

 

Viele Legenden und Sagen wurden uns über die Märtyrer hinterlassen.


Die 17 Märtyrer-Aufzählung ist ein Teil aus der Legende von 10 000 Märtyrern. Den Namen haben sie sich verdient gemacht, als sie sich gegen den Kaiser als Göttlichkeit stellten.

 

Die wichtigsten davon sind die 17 Märtyrer, die heilig gesprochen wurden und in ihrem Leben nichts fürchteten. Die Legende selbst über die 10 000 Märtyrer entstand um 1200. Diese Legende sollte Kraft verleihen und Glaube und Durchhaltevermögen bei den Kreuzträgern geben. Die Legende erzählt,...........................................

 

Heilig gesprochen wurden 17 Märtyrer, die Sie jederzeit zur Unterstützung aufrufen können.


 

Die 17 Märtyrer und Nothelfer sind:

 

1. Achatius


· Helfer bei Angst,

· unterstürzt den Mut und

· sorgt für Gerechtigkeit.


Achatius war ein römischer Offizier, der erste Märtyrer, der mit seinem festen Glauben an Christus die Folterungen mit einem Dornenstrauch, fast schon zerfleischt, lange ertragen hat.

Nach diesen qualvollen Schmerzen, da er sich nicht zu seinem Kaiser bekannte, wurde er gekreuzigt.

 

2. Ägidius von St. Gilles

 

· Helfer bei der Beichte und wenn wir etwas bereuen;

· stärkt die Muttergefühle;

 

Ägidius war der Sohn eines noblen Atheners. Nach seiner strengen Erziehung verließ er Griechenland in Richtung Frankreich, um in der Diözese von Nimes zu leben. Die Legende erzählt, dass er während seiner Reise von einer Hirschkuh begleitet wurde und sich mit ihrer Milch ernährte.

 

3. Barbara

· Patronin der Sterbenden;

· Schutzpatronin der Bergleute;

· Schutzpatronin der Architekten und Geologen.

Lebte im heutigen Izmit.


Der Legende nach wurde sie grausamst misshandelt und von ihrem eigenen Vater enthauptet.

 

4. Blasius;

5. Christophorus;

6. Cyriacus;

7. Dionysius;

8. Erasmus;

9. Eustachius;

10. Georg;

11. Rochus;

12. Katharina;

13. Hubertus;

14. Margareta;

15. Pantaleon;

16. Magnus;

17. Vitus;


Sie bekommen 1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1 dekoratives Zertifikat mit Lehrerlinie per Email !


Preis: 150 Euro (inclusive 25 Euro Registrierungsgebühr bei der Begründerin)