Love Cocoons – von Ole Gabrielsen - Preis: 15 Euro

 

Auszug aus dem Skript:

 

„Ein Love Cocoon ist eine eiförmige Hülle um die Aura einer Person herum, die von dir mit bedingungsloser Liebe aufgeladen bzw. aufgefüllt wird. Die Energie der bedingungslosen Liebe in deiner Aura bewirkt eine gründliche, aber liebevolle, sanfte Auflösung von vielen blockierenden Mustern in deinem gesamten Energiefeld und sie schützt dich gleichzeitig dabei. Ein Love Cocoon ist ein wunderbar nährendes, transformierendes und gleichzeitig schützendes Energiefeld.“


1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1  dekoratives Zertifikat per Email !

Orangene Sonnenkugel Einweihung – Schutz und Stärkung des Immunsystems – von Marijana Gabrielsen – Preis: 30 Euro

 

 Die Energie der orangenen Sonnenkugel ist eine sehr wohltuende und einzigartige Energie!

Wie die Energie der Sonne, kann diese „Orangene Lichtkugel“ dich schützen und dein Immunsystem stärken, da sie einen strahlend tiefen, warmen orangenen Kokon um deine Aura bildet!  Du wirst dich wie in einer "warmen Kugel" fühlen, die dich umgibt, nachdem du diese Energie verwendet hast.

1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1  dekoratives Zertifikat per Email !

Blauer Kokon von Erzengel Michael – von Marijana Gabrielsen – Preis: 33 Euro

Der Blaue Kokon von Erzengel Michael wirkt auf die Aura.

Wenn du die Energie aktivierst, erzeugt sie einen Kokon um deine Aura, der dich vor negativen Einflüssen, Wesenheiten, Gedankenformen, negativen Implantaten und allem, was für dich nicht von Vorteil ist, schützt!

Du kannst den Blauen Kokon von Erzengel Michael aktivieren, wenn du den Tag beginnst und beendest. Du kannst die Kokon-Aktivierung mit anderen Energietechniken wie Reiki kombinieren. Du wirst höchstwahrscheinlich das Gefühl haben, besser geschützt zu sein als gewöhnlich.

1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1  dekoratives Zertifikat per Email !

Erzengel Raphaels grüne Kugel Einweihung – von Marijana Gabrielsen -  Selbstheilung und Selbstliebe – Preis: 30 Euro 


Diese kraftvolle Energie von Erzengel Raphael besteht aus konzentrierter Energie in konzentrischen Kreisen. Sie ist grün gefärbt und die Energie ist mit dem Herzchakra verbunden und der Selbstheilung. Sie ist besonders geeignet für die Heilung von Traumata und entstandener "Leere", wenn wir denken, dass wir nicht geliebt wurden. Dies ist ausschlaggebend und wichtig, weil Selbstliebe die Basis für jegliche Art von Liebe ist.

Die Energie wird uns für die partnerschaftliche Liebe öffnen, besonders, wenn wir unsere alten emotionale Wunden aus früheren Partnerschaften und den Verbindungen zu ihnen heilen.

Die Energie ist da, um uns zu helfen, uns mit Gott und unserem eigenen Kern zu verbinden. Sie wird uns mit der Inspiration versorgen, uns mit Hilfe des Göttlichen selbst heilen zu können und zeigt uns ebenfalls auf, wie man sich für diese Hilfe öffnet.

1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1  dekoratives Zertifikat per Email !

Weisser Kokon von Erzengel Gabriel - Schutz und spirituelle Trennung - von Marijana Gabrielsen - Preis: 30 Euro

 

Der weiße Kokon von Erzengel Gabriel wird einen energetischen Schutzkokon um die Aura erzeugen!  

Dies ist besonders gut für Energiearbeiter, Reiki-Heiler, Menschen, die Massagen anbieten, Gruppenmeditationen oder spirituelle Arbeiten durchführen.  

Es ist von Vorteil, dass sich jeder seinen eigenen "persönlichen Schutzraum" schafft. Du kannst ihn nach einer Heilungssitzung mit einer anderen Person verwenden und er wird helfen, die “ätherischen Fäden” wieder zu trennen.  

Um die Energie zu nutzen, stelle dir vor, dass du dich in einem weißen Kokon befindest, aktiviere die Energie, indem du einmal mental sagst: „Weißer Kokon“, und versuche, dich von den Energien und Problemen anderer Menschen zu trennen.

1 Ferneinweihung, 1 Skript und 1  dekoratives Zertifikat per Email !