Priest of the Order of Melchisedek - Priester des Melchisedek Ordens - Preis: 30 Euro

 

1. Level: Du erhälst 11 Einweihungen (ein Einweihungstermin)

2. Level: Du erhälst 8 Einweihungen (ein Einweihungstermin)


Auszug aus dem Skript:


Der Melchisedek Orden geht auf Melchisedek, König von Saalem zurück. Er hat Abraham eingeweiht, und dieser gab dann die Lehren weiter. Später finden sich seine Einflüsse auch bei den Essenern. Heute, da das Neue Zeitalter den Menschen dazu reif macht, werden diese Lehren wieder einem größeren Kreis zugänglich gemacht. Aufgrund der Bewusstseinsveränderung der Menschheit ist es möglich diese Riten den interessierten zugänglich zu machen, ohne dass schwere Aufnahmeprüfungen nötig sind. Die Lehren des Melchisedek Ordens sind sehr subtiler Art und werden nicht direkt weitergegeben. Der Schüler bekommt in den 1 & 2 Level insgesamt 19 Einweihungen, die seine Bewusstseinsstufe und die Aurafrequenz erhöhen. Dadurch bekommt er intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen, in der Weise,
dass er sie intuitiv erkennt. Es werden also keine Lehren oder Geheimnisse weitergegeben, abgesehen von den Einweihungsritualen.


Sie erhalten 2 Ferneinweihungen, ein Skript und ein dekoratives Zertifikat per Email !